Quantcast
Channel: neuerdings » Büro
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

On-Off-Kaffetasse: Binär wie heiss und kalt

Diese Tasse zeigt nicht nur, wie voll sie ist, sondern auch, ob der Inhalt noch heiss oder schon kalt ist. Die On-Off-KaffeetasseEhrlich gesagt: Wenn ich in die Arbeit vertieft bin, ist es mir meistens...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Chinavison Aktenkoffer: Der magische Finger

Der Aktenkoffer von Chinavision verzichtet auf altmodische Zahlenschlösser und hat stattdessen ein Fingerabdruckschloss. Chinavision Aktenkoffer - Reine Fingerübung (Bild: Chinavision)So langsam kann...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Facebook Stempel: Mag ich!

Ein paar Designer mögen Facebook so sehr, dass sich auch offline nicht ohne den “Like” Button sein möchten. Facebook Stempel - Mag ich! (Bild: Wearenation) Bisher war es ja meist so, dass man analoge...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pandigital Scanner: Mobiler Kopierer

Der Pandigital Scanner ist so klein, dass man ihn jederzeit auch unterwegs nutzen kann. Pandigital Scanner Nicht dass ich schon mal in die Verlegenheit gekommen wäre, dass mir unterwegs plötzlich ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Yanko P&P Office Waste Paper Processor: Bleistifte aus Altpapier

Ein interessantes Konzept – der P&P Office Waste Paper Processor macht aus alten Memos neue Bleistifte. Eine Entlastung für Büro-Shredder und Altpapiercontainer will der P&P Office Waste Paper...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Thanko Lärmschutz-Tastaturabdeckung: Schalldämpfer für Klappertasten

Thankos schalldämpfende Tastaturabdeckung dient als Lärmschutz gegen laut klappernde Tastaturen und schützt die Hände vor Zugluft. Thanko Tastaturabdeckung - sehen ja, hören neinDie Lärmschutzhaube für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stöpsel-Tasse: Traum der Büro-Egoisten

Becher-Hugger, die unbedingt ihre eigene und keine andere Tasse verwenden wollen, kriegen mit der Stöpsel-Tasse endlich ihr Recht. Stöpsel-TasseMir ist ja eigentlich wurscht, woraus ich morgens meinen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Carzor-Shaver: Keine Chance dem Dreitagebart

Der Carzor Rasierer ist flach wie eine Kreditkarte und passt in jede Geldbörse. Carzor Rasierer - Immer gut rasiert (Bild: Infmetry)In meiner Branche und in Berlin gehört das Rasieren nicht gerade zu...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Drucker Kodak Hero 9.1 und Office Hero 6.1 im Test (2/2): Für jedes...

Die Drucker Kodak Hero 9.1 und Office Hero 6.1 mussten sich im Praxiseinsatz beweisen. Insbesondere das Webinterface, mit dem jedes Gerät den Drucker bedienen kann, überzeugt. Kodak Office Hero 6.1 -...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

StorkStand: Mobiler Aufsatz verwandelt Bürostuhl in Stehtisch

StorkStand ist ein mobiler Aufsatz, der einen normalen Bürostuhl mit wenigen Handgriffen in einen Stehtisch verwandeln soll. Er ist so konzipiert, dass er über 22 Kilo Tragkraft bieten soll. StorkStand...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images